Donnerstag, 2. Oktober 2014

Pflanzenhof Stuttgart Vaihingen - Apfelfest 2014

Das Apfelfest auf dem Pflanzenhof in Stuttgart Vaihingen ist eines der Ereignisse im Jahr auf das ich mich nun schon seit einigen Jahre immer aufs neue freue. Man tritt durch dieses Tor in eine andere Welt. Hier werden einem die Augen für die Details im Leben geöffnet. Durch die unglaublich talentierten Helfer, der Familie Hatt, wie Frau Möllmann lasse ich den Alltag hinter mir und tauche ab in das Märchenerlebnis - Natur. Ich tanke pure Freude, während die Kinder sich Waffeln machen lassen. Danach geht es weiter zum Apfelsaft pressen und dann noch die Sorten Äpfel probieren, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Mein Traum von einem erholsamen Wochenende wurde wahr...







  















  



 

1 Kommentar: